Freitag, 29. April 2011

Hut mit Nackenschutz

Seit Tagen lagen die Schnitteile für diesen Sommerhut mit Nackenschutz hier rum. Heute habe ich ihn endlich fertig genäht. Der Schnitt ist von Schnabelina. Das E-Book ist super, alle Schritte sind ganz toll beschrieben. Sie gibt das E-Book kostenlos per Mail ab, was ich wirklich toll finde, wo wirklich mit jeglichem E-Book für die 100ste Mutterpasshülle oder so versucht wird Geld zu machen. Und dieses E-Book wäre wirklich Geld wert, weil es funktioniert und weil es wirklich ein toller Hut ist. Danke!

Hier die Bilder:






Ich habe diverse Fehler eingebaut.. aber von außen sieht man es nicht.. lach..

6 Kommentare:

  1. Oh, immer wenn ich Deine kleine Süße mir ihrem umwerfenden Grinsen sehe, kriege ich akute Babysehnsucht. Auch wenn es mich mein Nähzimmer kosten würde.

    Die Mütze ist toll geworden und ich finde es klasse, dass Du Dich für Schnabelina stark machst. Tolle Anleitungen zu verschenken, ein tolltes Tutorial für irgendwelche Techniken oder prima Anregungen kostenlos weiterzugeben ist absolut lobenswert.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, immer wenn ich Deine kleine Süße mir ihrem umwerfenden Grinsen sehe, kriege ich akute Babysehnsucht. Auch wenn es mich mein Nähzimmer kosten würde.

    Die Mütze ist toll geworden und ich finde es klasse, dass Du Dich für Schnabelina stark machst. Tolle Anleitungen zu verschenken, ein tolltes Tutorial für irgendwelche Techniken oder prima Anregungen kostenlos weiterzugeben ist absolut lobenswert.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  3. och je so süss zum knuddeln .
    den hut finde ich super und anscheinend bin ich da nicht alleine ;-))

    AntwortenLöschen
  4. och je so süss zum knuddeln .
    den hut finde ich super und anscheinend bin ich da nicht alleine ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst!
    Ich zeige übrigens jedem, ob er/sie es sehen will oder nicht, Minas superschönes Kleidchen von dir!
    Nochmals vielen, viiiiiiielen Dank!
    Gruß & Kuss
    von
    Janini.

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst!
    Ich zeige übrigens jedem, ob er/sie es sehen will oder nicht, Minas superschönes Kleidchen von dir!
    Nochmals vielen, viiiiiiielen Dank!
    Gruß & Kuss
    von
    Janini.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)