Dienstag, 7. Juni 2011

Spa Fresh

... heißt der Duft und so heißt auch die Seife. Der Duft ist übrigens vollkommen unkompliziert zu verarbeiten.
Einfaches 25% Rezept, allerdings mit Erdnussöl statt Raps.
200 g grobes Meersalz im Seifenleim und ein wenig grüne Tonerde.
Nun darf sie einige Zeit ruhen und frühestens im Herbst wird angewaschen.

6 Kommentare:

  1. Ohja! Das wird ein feines Seifken *find*.
    LG niki

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Das wird ein feines Seifken *find*.
    LG niki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir nach einem sehr netten Seifchen aus. Ich mag diese ganz schlichten Stückchen mit inneren Werten sehr gern.

    Alles Liebe,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mir nach einem sehr netten Seifchen aus. Ich mag diese ganz schlichten Stückchen mit inneren Werten sehr gern.

    Alles Liebe,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Verbrauchst du die Seifen eigentliche alle selbst? Verkaufst du die? Oder stapeln sich die tollen Seifen bei euch im Haus? :D

    Ich habe übrigens zwei Awards bei mir für dich stehen :D Wenn du magst darfst du sie dir gerne abholen kommen :D http://schnubbieblog.blogspot.com/2011/06/juhuuuuuuu-ich-freu-mir-d.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)