Samstag, 11. Juni 2011

Allerlei Genähtes

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Kleinigkeiten genäht, immer dann wenn das Töchterlein mir ein wenig Zeit gelassen hat. Mittlerweile ist sie aber so mobil und agil, dass man kaum zu was kommt. Sie will einfach immer beschäftigt werden und abends bin ich meist auch zu müde um mich noch sehr aufs nähen zu konzentrieren. Vom Schnittmuster abmalen aus irgendwelchen Heften ganz zu schweigen.. gerade Burda ist für mich ein Graus zum abpausen, Ottobre geht, da komme ich besser zurecht.
Na egal, hier mal 3 Bildchen ;-)

Lumichmütze, die gibt es hier zum kostenlosen Download: http://schneiderstube.blogspot.com/
 Shirt aus der aktuellen Burda für mich:
 Und 2 Shorts fürs Töchterlein, Schnitt aus der aktuellen Ottobre
Habe auch noch ein Raglanshirt genäht, aber das ist gerade in der Wäsche.. ;-)

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wie immer sehen deine Sachen total super aus.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Wow,wie immer sehen deine Sachen total super aus.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)