Montag, 27. Juni 2011

Mei Tai

Ich habe mir nun noch einen Mei Tai genäht, der Bondolino ist nicht so bequem wenn ich das Fräulein P. auf dem Rücken trage. Der erste Mei Tai war ja nicht so super, den ich genäht habe. Also habe ich mir diesmal ein E-Book gekauft: http://de.dawanda.com/product/3990046-MEI-TAI-E-BOOK

Nun ist das Teil fertig und bisher bin ich zufrieden, er muss sich aber noch bei längeren Tragezeiten bewähren. Mal schauen!



Die Kopfstütze hat eine Stickerei, die nur sichtbar ist wenn man sie hochklappt.
Wenn man mag, kann man den Mei Tai auch gewendet tragen, dann ist der gleiche Stoff aus dem die Träger bestehen aussen und die Kopfstütze als Kontrast aus Jeans.

10 Kommentare:

  1. Mei, der ist super! So eine Trage ist superpraktisch und leider im Geschäft sehr teuer.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ganz große klasse! Da wünschte ich mir noch einen kleinen Wurm zum Tragen und natürlich zum Mei Tai nähen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll gemacht! Klasse, wenn man das wirklich selbst machen kann - auch finanztechnisch ...
    Ich brauch' das GsD nicht mehr für meinen pubertierenden 11jährigen, denn ich wär ganz einfach zu blöde für so was ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll gemacht! Klasse, wenn man das wirklich selbst machen kann - auch finanztechnisch ...
    Ich brauch' das GsD nicht mehr für meinen pubertierenden 11jährigen, denn ich wär ganz einfach zu blöde für so was ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja sehr bequem aus. Und das Zwergel fühlt sich augenscheinlich auch sehr wohl. Kompliment!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja sehr bequem aus. Und das Zwergel fühlt sich augenscheinlich auch sehr wohl. Kompliment!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse die Dinger. Hatte auch einen, allerdings gekauft! Ausserordentlich praktisch. Toll was du alles selbst machen kannst! Hut ab!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse die Dinger. Hatte auch einen, allerdings gekauft! Ausserordentlich praktisch. Toll was du alles selbst machen kannst! Hut ab!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gute Stoffwahl! :) Ist s&s schon angekommen?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gute Stoffwahl! :) Ist s&s schon angekommen?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)