Samstag, 2. Juli 2011

Tadaaaaa Tusch für die Gewinnerin

Random.org hat ausgelost, ich bekomme das Bild allerdings nicht eingefügt.. tsss ;)


Gewonnen hat .... ganz kurz und schmerzlos:



Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte Deine Adresse an kringelchen[at]gmx.de, dann wird bald ein Paket auf Reisen gehen. Allerdings muss noch etwas fertig gestellt werden, also ein klitzekleines bisschen Geduld bitte :-)

Und weil soooo viele mitgemacht haben, habe ich noch einen kleinen Trostpreis verlost, diesen hat soulsister gewonnen. Bitte schicke auch Du mir Deine Adresse an kringelchen[at]gmx.de

Mir hat das viel Spaß gemacht und ganz sicher wird es auch wieder mal ein Blogcandy geben.
Sobald die Gewinner ihre Pakete haben, zeige ich auch ein Foto, im Moment will ich natürlich niemandem die Vorfreude nehmen.

Ein schönes Wochenende Euch allen und nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme!

14 Kommentare:

  1. Du lost aber früh aus.:)
    Wurdest du etwa aus dem gleichen Grund aus dem Bett geschmissen?Mein Töchterchen ist seit 5.20Uhr wach.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Du lost aber früh aus.:)
    Wurdest du etwa aus dem gleichen Grund aus dem Bett geschmissen?Mein Töchterchen ist seit 5.20Uhr wach.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! Ihr Glückspilze!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! Ihr Glückspilze!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Um diese Zeit bin ich auch das erste Mal durchs Haus gewandelt. Scheint allgemein eine kurze Nacht gewesen zu sein.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich und Dir nochmal danke fürs Blogcandy und die Möglichkeit, mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  6. Um diese Zeit bin ich auch das erste Mal durchs Haus gewandelt. Scheint allgemein eine kurze Nacht gewesen zu sein.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich und Dir nochmal danke fürs Blogcandy und die Möglichkeit, mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Schade, es hat mich nicht getroffen. Das trifft mich. Trotzdem den Gewinnerinnen ganz herzliche Glückwünsche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schade, es hat mich nicht getroffen. Das trifft mich. Trotzdem den Gewinnerinnen ganz herzliche Glückwünsche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Einen schönen Tag wünscht Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Einen schönen Tag wünscht Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  11. Super - hüpf- spring!!! Man, da freu ich mich aber riesig, jetzt schon! Überraschung, hibbel!!!
    Danke schon mal!!! Das hab ich heut echt gebraucht!!!
    Liebe Grüße von der beglückten Anke!!!

    AntwortenLöschen
  12. Super - hüpf- spring!!! Man, da freu ich mich aber riesig, jetzt schon! Überraschung, hibbel!!!
    Danke schon mal!!! Das hab ich heut echt gebraucht!!!
    Liebe Grüße von der beglückten Anke!!!

    AntwortenLöschen
  13. juhuuuu! ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Seifen sind gestern angekommen und riechen sooooooooooooo lecker!!! 1000 Dank!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)