Sonntag, 10. Juli 2011

Kapuzenpulli und mehr

Ich habe dem Töchterlein schon was für Herbst/Winter genäht, einen Hoodie nach diesem Schnitt:
Klick

Ein ganz toller Schnitt und nicht sehr schwer zu nähen, einzig fummelig waren die Armbündchen, die nicht über den Freiarm passten.


Und dann war da auch noch das Stoffwanderpaket des Tauschrauschforums bei mir. Meine Güte was schöne Stöffchen. Diese hier durften bei mir bleiben:




Und natürlich habe ich auch für die Blogcandygewinnerin was fertig genäht, also können die Sachen Anfang der Woche verschickt werden. Ich hoffe es wird gefallen, Bild folgt dann wenn die Pakete angekommen sind.

Nun einen schönen Sonntag Euch allen, genießt das schöne Wetter!

7 Kommentare:

  1. Ja, man kann nicht früh genug anfangen an Herbst und Winter zu denken ... jedenfalls ist er ganz toll geworden und wird der kleinen Dame bestimmt super gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann nicht früh genug anfangen an Herbst und Winter zu denken ... jedenfalls ist er ganz toll geworden und wird der kleinen Dame bestimmt super gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man was bist du fleißig und du hast so schöne Stoffe.
    Wegen dem Rezept schaue ich mal in den nächsten Tagen in meine Zettelwirtschaft:) und schick sie dir dann.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Man was bist du fleißig und du hast so schöne Stoffe.
    Wegen dem Rezept schaue ich mal in den nächsten Tagen in meine Zettelwirtschaft:) und schick sie dir dann.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hui, eine sehr schöne Auslese :D

    Bleibt es bei morgen 14:30 Uhr :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Hui, eine sehr schöne Auslese :D

    Bleibt es bei morgen 14:30 Uhr :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt eine Menge von Kinder Kapuzenpullis, die Animal-Prints, Känguru-Taschen und auch Tiere haben "ohrartigen Klappen an den Hauben, aber es gibt auch andere Arten, die etwas einfachere Konstruktion für einige ältere Jungen.
    Kapuzenpulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)