Freitag, 3. Juni 2011

Isabella Messenger Bag

Hat lange gedauert bis sie fertig war, weil ich immer nur zwischendurch mal eine Naht machen konnte und nun gefällt sie mir noch nicht einmal so 100 %. Ich bin ja eh nicht so der Taschentyp, aber mit Kleinkind braucht man definitiv eine. Es passt auch jede Menge rein.
Innen hat sie 2 Innentaschen, die man mit Kam Snaps verschließen kann und ein Karabiner für den Schlüssel fehlt auch nicht. Ansonsten kann man in derart großen Taschen nämlich ganz schön auf die Suche gehen.

4 Kommentare:

  1. Wow Kazi, die sieht klasse aus. Ich werde mich auch mal an eine Tasche rantrauen aber erst muß ich mir noch Stoff besorgen. Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Ich find sie toll:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kazi, die sieht klasse aus. Ich werde mich auch mal an eine Tasche rantrauen aber erst muß ich mir noch Stoff besorgen. Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Ich find sie toll:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen,
    danke ;-)
    also ich kann Dir die Isabella absolut empfehlen, wirklich schwer fand ich sie nicht zu nähen. Ich habe aber schon lange gebraucht weil ich kaum mal länger als 20 min. dran bleiben konnte. Ich denke, wenn man dran bleiben kann, dann kann man sie an 2-3 Abenden fertig zuschneiden und nähen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doreen,
    danke ;-)
    also ich kann Dir die Isabella absolut empfehlen, wirklich schwer fand ich sie nicht zu nähen. Ich habe aber schon lange gebraucht weil ich kaum mal länger als 20 min. dran bleiben konnte. Ich denke, wenn man dran bleiben kann, dann kann man sie an 2-3 Abenden fertig zuschneiden und nähen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)