Samstag, 25. Juni 2011

Waaaas?

Du hast noch nicht beim Blogcandy mitgemacht????


Dann hüpf aber mal flott noch mit in den Lostopf! Bis zum 30. Juni ist noch Zeit ;-)) Hier der Link zum Blogcandy:
http://seifenallerlei.blogspot.com/2011/06/gewinn-mal-was.html

Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. Zum Seife sieden komme ich momentan gar nicht, nähen ist auch nicht wirklich produktiv momentan wenn das Kind halt so mobil ist ;-)
2 Lumichmützen kann ich vorzeigen, die sind so schnell genäht, das geht auch mit einer wilden Hummel, die einem gerade ins Bein beißt. ;-)



Ein paar Kleinigkeiten sind auch für das Selbermachwanderpaket des NSF entstanden. Da ich aber keinem die Überraschung versauen will, kann ich die nicht zeigen ;-)
Aber diese Sachen dürfen hier bleiben:


Und einen Nachtrag noch, mittlerweile bin ich derart dem Tauschrausch verfallen, dass es wirklich manchmal aussieht als wolle ich mit Seifen und Co auf den Markt. Schon bekloppt, oder? So sieht das manchmal hier aus:
Aber ich sag euch was, verpacken und etikettieren ist für mich echt kein Vergnügen, das dauert nochmal mindestens so lange wie die Herstellung der Sachen!

Und zu guter Letzt freue ich mich über die vielen Leser!! Herzlich Willkommen Ihr Neuen und Liebe Grüße an alle!

3 Kommentare:

  1. Bei mir siehts manchmal aus wie in der Postfiliale...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Mützen sind süß, die Babytrage ist auch süß- der kleine Sticker zauberhaft---- aber gelacht habe ich über die Seifenberge...mir geht das so mit Strickereien usw-mein Mann stöhnt schon immer über die Massen an Anleitungen und Hefte--->ja aber es gibt ja auch soviel zu tun und so wenig Zeit ;-)))
    Man muß halt Prioritäten setzen*kicher*

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Mützen sind süß, die Babytrage ist auch süß- der kleine Sticker zauberhaft---- aber gelacht habe ich über die Seifenberge...mir geht das so mit Strickereien usw-mein Mann stöhnt schon immer über die Massen an Anleitungen und Hefte--->ja aber es gibt ja auch soviel zu tun und so wenig Zeit ;-)))
    Man muß halt Prioritäten setzen*kicher*

    Lg Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)