Montag, 13. Juni 2011

Gewinn mal was...!

Ihr Lieben,
ich habe mir schon vor einiger Zeit vorgenommen bei 5000 Klicks ein Blogcandy zu machen.. nun ja, die 5000 Klicks habe ich total verpasst, es sind schon fast 6000.
Also Zeit mal Danke zu sagen.
Ich freue mich sehr, dass ich schon fast 50 Stammleser habe, damit habe ich nicht gerechnet als ich den Blog eingerichtet habe.
Vielen Dank auch für Eure vielen Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich werde für den Gewinner ein hübsches Überraschungspaket schnüren, seht selbst.. ;-)

Natürlich ist mein Töchterlein nur ein Platzhalter und so groß wird das Paket vermutlich auch nicht.
Das Paket wird etwas seifiges enthalten, etwas genähtes und etwas kulinarisches.. lasst Euch überraschen.
So könnt Ihr gewinnen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 30.Juni. Eine Verlinkung auf Eurem Blog wäre nett, aber das ist keine Bedingung denn ich möchte gerne auch Nichtbloggern die Teilnahme ermöglichen.

Ich hoffe Ihr macht alle mit und drücke ganz unparteiisch allen die Daumen!

87 Kommentare:

  1. Erste!!!!
    Was für eine schöne Idee ein Überaschungspaket;-)
    Da plumps ich gleich mal in den Lostopf denn ich liebe Überaschungen!!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  2. Erste!!!!
    Was für eine schöne Idee ein Überaschungspaket;-)
    Da plumps ich gleich mal in den Lostopf denn ich liebe Überaschungen!!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Ui ja, da mach ich auch gern mit und verlink dich auf meinem Blog :).

    Aber eigentlich wollte ich dir nur schnell schreiben, dass beim Müslirezept auf meinem Blog nix klumpt, wenn man die Flüssigkeit komplett erkalten lässt, bevor man sie über die trockenen Zutaten giesst und alles mischt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui ja, da mach ich auch gern mit und verlink dich auf meinem Blog :).

    Aber eigentlich wollte ich dir nur schnell schreiben, dass beim Müslirezept auf meinem Blog nix klumpt, wenn man die Flüssigkeit komplett erkalten lässt, bevor man sie über die trockenen Zutaten giesst und alles mischt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiieeebe Überraschungen und daher hüpfe auch ich mit in den Lostopf!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieeebe Überraschungen und daher hüpfe auch ich mit in den Lostopf!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich toll Katja :) Ich dachte bei dem Blick auf´s Blick ein Schwesterchen für Jade?! *lach* Bin schon gespannt was du denn letztendlich ins Paket packst. Werden auf jedenfall tolle Sachen sein!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich toll Katja :) Ich dachte bei dem Blick auf´s Blick ein Schwesterchen für Jade?! *lach* Bin schon gespannt was du denn letztendlich ins Paket packst. Werden auf jedenfall tolle Sachen sein!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Immer doch, Überraschungen sind immer toll. Verlinkt wirst du selbstverständlich auch.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Immer doch, Überraschungen sind immer toll. Verlinkt wirst du selbstverständlich auch.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. uii deine tochter ist ja ne ganz süsse kleine maus . so niedlich

    AntwortenLöschen
  12. Das Päckl nehm ich gern, ist ja zu süß ;)

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Tochter hast du! Habe dich verlinkt und finde es toll, dass du ein Überaschungspaket verlost. Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust: alexaskerzenundmehr.blogspot.com
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Tochter hast du! Habe dich verlinkt und finde es toll, dass du ein Überaschungspaket verlost. Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust: alexaskerzenundmehr.blogspot.com
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach' auch gleich mit und von mir aus darf das Paket ruhig so groß sein - zumindest wenn ich gewinne! Ich werd's auch gleich noch verlinken bei mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach' auch gleich mit und von mir aus darf das Paket ruhig so groß sein - zumindest wenn ich gewinne! Ich werd's auch gleich noch verlinken bei mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach auch mit und Verlink dich gleich morgen früh. Schönen Abend.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch mit und Verlink dich gleich morgen früh. Schönen Abend.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Weißt Du was - Du kanst Porto sparen! ;) indem Du einfach mich gewinnen lässt *hihi*

    Hoffe es geht Euch gut!

    Liebe Grüße vom Comer See,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Weißt Du was - Du kanst Porto sparen! ;) indem Du einfach mich gewinnen lässt *hihi*

    Hoffe es geht Euch gut!

    Liebe Grüße vom Comer See,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Küsschen fürs Fräulein P.!

    Du weisst ja, mein Großer wünscht sich unbedingt noch ein Schwesterchen.

    Aber die alternative Päckchenfüllung nehme ich auch gern. Da bin ich ja flexibel.

    Dein Notebook leistet mir übrigens schon gute Dienste in der Handtasche.

    Und verlinkt wird Dein Blog auch nochmal in der Sidebar, in meiner Leseliste steht er sowieso schon drin.

    Liebe Grüße
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  22. Küsschen fürs Fräulein P.!

    Du weisst ja, mein Großer wünscht sich unbedingt noch ein Schwesterchen.

    Aber die alternative Päckchenfüllung nehme ich auch gern. Da bin ich ja flexibel.

    Dein Notebook leistet mir übrigens schon gute Dienste in der Handtasche.

    Und verlinkt wird Dein Blog auch nochmal in der Sidebar, in meiner Leseliste steht er sowieso schon drin.

    Liebe Grüße
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gerne mitmachen und bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen -

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne mitmachen und bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen -

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Wahhhhh...fast hätte ich es verpasst...schnell noch reinge"humpelt";-)
    Verlinken tue ich deine Verlosung auch noch!
    Ich drück mir mal die Däumchen...

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  26. Wahhhhh...fast hätte ich es verpasst...schnell noch reinge"humpelt";-)
    Verlinken tue ich deine Verlosung auch noch!
    Ich drück mir mal die Däumchen...

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  27. ui da hüpf ich doch auch gleich mal
    in den topf...
    glg ines

    AntwortenLöschen
  28. ui da hüpf ich doch auch gleich mal
    in den topf...
    glg ines

    AntwortenLöschen
  29. Ich auch, ich auch!! Und auf viele weitere Klicks und viele Leser!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Ich auch, ich auch!! Und auf viele weitere Klicks und viele Leser!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Na da hüpf ich mal hinein ich lieeeeeeebe Überraschungen.
    Grüßle Sandra und verlinkt bist du auch!

    AntwortenLöschen
  32. Na da hüpf ich mal hinein ich lieeeeeeebe Überraschungen.
    Grüßle Sandra und verlinkt bist du auch!

    AntwortenLöschen
  33. 1, 2, 3 und ab in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  34. 1, 2, 3 und ab in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Ein kleines Mäuschen wollt mal auswandern. doch dann fand es deinen Blog und sah das alles so schön war. Oh was sah das Mäuschen denn da schönes stehen? ein kleines Blog-Candy-Haus. es sah so schön gemütlich aus dass sie direkt dort rast machte. die Rast wird leider noch andauern denn es wird nie wieder ausziehen :)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  36. Ein kleines Mäuschen wollt mal auswandern. doch dann fand es deinen Blog und sah das alles so schön war. Oh was sah das Mäuschen denn da schönes stehen? ein kleines Blog-Candy-Haus. es sah so schön gemütlich aus dass sie direkt dort rast machte. die Rast wird leider noch andauern denn es wird nie wieder ausziehen :)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere Dir zu den vielen Links und weil ich Überraschungen sehr mag, hops ich auch schnell in den Topf und verlink Dich auch.

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen
    *hüpf* *oh daneben* *ah drin ;)*

    Hab deine Seifen grad bewundert!!
    Tolle Arbeit!!

    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen
    *hüpf* *oh daneben* *ah drin ;)*

    Hab deine Seifen grad bewundert!!
    Tolle Arbeit!!

    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  40. Die süße Platzhalterfüllung hätte ich gleich genommen. Aber wenn es nicht geht ...
    Ich bin zufällig auf Dein Blog gestoßen und gleich über das Blogcandy gestolpert. Deine Sachen gefallen mir ausnehmend gut. Ich werde ab heute öfter vorbeischauen und Dich auch bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  41. Die süße Platzhalterfüllung hätte ich gleich genommen. Aber wenn es nicht geht ...
    Ich bin zufällig auf Dein Blog gestoßen und gleich über das Blogcandy gestolpert. Deine Sachen gefallen mir ausnehmend gut. Ich werde ab heute öfter vorbeischauen und Dich auch bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin dabei, tolle Sachen machst du, ich schau jetzt öfters vorbei! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Gratulation zu den vielen Klicks! Und zur süßen kleinen Maus ;-). Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere, ich schau' ja ab und an mal vorbei und bin nur stiller Leser. Deshalb hab' ich mich jetzt gleich mal angemeldet ;O)

    VIele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Gratuliere, ich schau' ja ab und an mal vorbei und bin nur stiller Leser. Deshalb hab' ich mich jetzt gleich mal angemeldet ;O)

    VIele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hi, nochmal ich, pes-Format, gell? :) Und welche Größe? Ich habe es mit 5cm Breite gestickt...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  47. Hi, nochmal ich, pes-Format, gell? :) Und welche Größe? Ich habe es mit 5cm Breite gestickt...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  48. Suuuuuuuupi_ möchte auch mitmachen ;-)
    Unsere kleine Tochter sitzt auch gerne in den Kartons- das ist mal ein Auto---->brrrrrrrrrr oder lllllölllölllle oder eine Katze aber immer was mit "Dück"( für Drücken) ;-)))

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  49. Suuuuuuuupi_ möchte auch mitmachen ;-)
    Unsere kleine Tochter sitzt auch gerne in den Kartons- das ist mal ein Auto---->brrrrrrrrrr oder lllllölllölllle oder eine Katze aber immer was mit "Dück"( für Drücken) ;-)))

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  50. Och,ich würde das Paket auch mit lebendem Inhalt nehmen....grins,deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf und lass dir ganz liebe Grüße da....

    AntwortenLöschen
  51. hi du,
    toller block & wunderschöne sachen ;-)
    nehme gern an deinem gewinnspiel teil, vielleicht habe ich ja glück!
    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  52. hi du,
    toller block & wunderschöne sachen ;-)
    nehme gern an deinem gewinnspiel teil, vielleicht habe ich ja glück!
    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich bin über einen link hier her gekommen und bei so einem süssen Musterpaket muß ich einfach auch was schreiben... auch wenn es das Original-Paket leider nicht zu gewinnen gibt...da hätte sich hier auch einer gefreut ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich bin über einen link hier her gekommen und bei so einem süssen Musterpaket muß ich einfach auch was schreiben... auch wenn es das Original-Paket leider nicht zu gewinnen gibt...da hätte sich hier auch einer gefreut ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Lese immer ganz begeistert deinen Blog (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Lese immer ganz begeistert deinen Blog (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ja, Himmel, wie konnte mir das entgehen?!? Ich möchte noch last minute mit reinhüpfen, bitte ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks. Ich bin eine junge Bücherbloggerin, nähe aber mit meinen 14 Jahren schon Recht gerne und werde deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich liebe Überraschungen und vor allem selbstgenähtes deshalb
    bin ich natürlich gerne das Candy gewinnen.
    Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  60. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich liebe Überraschungen und vor allem selbstgenähtes deshalb
    bin ich natürlich gerne das Candy gewinnen.
    Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  61. da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen in Lostöpfchen, denn ich will auch was feines gewinnen:-)
    Bin durch Zufall hier gelandet und hab gesehen, dass dein Herz auch an Seifchen und Co hängt...
    Bei mir gibts grad auch was zu gewinnen. Wenn du Lust hast, dann schau einfach vorbei....
    Dein Bildchen nehm ich natürlich mit und stell es in die Sidebar - ist doch klar.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  62. da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen in Lostöpfchen, denn ich will auch was feines gewinnen:-)
    Bin durch Zufall hier gelandet und hab gesehen, dass dein Herz auch an Seifchen und Co hängt...
    Bei mir gibts grad auch was zu gewinnen. Wenn du Lust hast, dann schau einfach vorbei....
    Dein Bildchen nehm ich natürlich mit und stell es in die Sidebar - ist doch klar.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  63. Чудесный ангел!
    Надеюсь,этот красивый ребенок принеснт мне удачу)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Gratulation zu den vielen Klicks! Und eine süüüsse Maus hast du da!
    Ich mag auch mit in den Lostopf hüpfen und wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse
    coconut

    AntwortenLöschen
  65. Gratulation zu den vielen Klicks! Und eine süüüsse Maus hast du da!
    Ich mag auch mit in den Lostopf hüpfen und wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse
    coconut

    AntwortenLöschen
  66. Wow, da bin ich gerne noch kurz vor knapp mit von der Partie!
    Liebe Grüße
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  67. Wow, da bin ich gerne noch kurz vor knapp mit von der Partie!
    Liebe Grüße
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  68. Oh mann, gerade erst hergefunden. Muss ich total überlesen haben. Und das bei so einem tollen Überraschungspaket. tztztz
    Also ich möchte natürlich auch gerne mitmachen. :)

    Liebe Grüße Helix

    AntwortenLöschen
  69. Oh mann, gerade erst hergefunden. Muss ich total überlesen haben. Und das bei so einem tollen Überraschungspaket. tztztz
    Also ich möchte natürlich auch gerne mitmachen. :)

    Liebe Grüße Helix

    AntwortenLöschen
  70. Oh, jetzt muss ich mich aber sputen liebe Kazi, da mach ich doch gern mit... Nur die Chancen sind ja echt gering...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  71. Oh, jetzt muss ich mich aber sputen liebe Kazi, da mach ich doch gern mit... Nur die Chancen sind ja echt gering...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  72. Lieber später als nie, im letzten moment noch in den Topf gesprungen, puh!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Lieber später als nie, im letzten moment noch in den Topf gesprungen, puh!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  74. ohhh, ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin und noch ein Platz für mich frei ist! Ich bin doch soooo neugierig... Ich will unbedingt gewinnen, damit ich endlich weiß, was im Paket ist und meine Neugierde stillen kann. Aber bei deinen Sachen kanns ja nur toll sein.
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  75. ohhh, ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin und noch ein Platz für mich frei ist! Ich bin doch soooo neugierig... Ich will unbedingt gewinnen, damit ich endlich weiß, was im Paket ist und meine Neugierde stillen kann. Aber bei deinen Sachen kanns ja nur toll sein.
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  76. Da hüpfe ich doch noch fix ins Lostöpfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpfe ich doch noch fix ins Lostöpfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  78. Na da nehm ich mir glatt auch noch die Zeit um vielleicht ein tolles Päckchen von Dir zu gewinnen ;-) mit toller Nofretete-Sahne, oder oder oder...
    Aber eigentlich hab ich ja kaum Zeit, da ich geschwind wieder an Deine Nähmaschine muß!
    Tolle Sachen machst Du! Hut ab!
    Gruß aus'm Elsass und Knutscher von Maggie an Peggy ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Na da nehm ich mir glatt auch noch die Zeit um vielleicht ein tolles Päckchen von Dir zu gewinnen ;-) mit toller Nofretete-Sahne, oder oder oder...
    Aber eigentlich hab ich ja kaum Zeit, da ich geschwind wieder an Deine Nähmaschine muß!
    Tolle Sachen machst Du! Hut ab!
    Gruß aus'm Elsass und Knutscher von Maggie an Peggy ;-)

    AntwortenLöschen
  80. Huhu, ich mach auch noch mit. Deine Seifen kann man fast durch den PC riechen.
    Liebe Grüße
    Anna123

    AntwortenLöschen
  81. Huhu, ich mach auch noch mit. Deine Seifen kann man fast durch den PC riechen.
    Liebe Grüße
    Anna123

    AntwortenLöschen
  82. Oh dann hüpfe ich auch noch mal schnell mit rein! Und das Paket nehme ich so, wie abgebildet ;-). Süße Maus hast du da!

    AntwortenLöschen
  83. grad noch rechtzeitig reingehüpft! juhu! :)

    AntwortenLöschen
  84. So.... ich reihe mich auch noch schnell am Ende ein...

    AntwortenLöschen
  85. Oh, da möcht ich doch ganz gern mitmachen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da möcht ich doch ganz gern mitmachen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)