Sonntag, 25. Januar 2015

Wie Weihnachten...

ist das Wanderpaket aus dem Seifentreff.
Einige Jahre mache ich da schon mit und es dauert auch immer ziemlich genau ein Jahr bis es wieder bei mir ist.
Es sind immer soooo tolle Sachen darin und diesmal habe ich reichlich zugeschlagen!!

Dabei sind gehäkelte Figuren, gestrickte Socken, seifenstempel, Seifensäckchen, Seifenschale, Anhänger, Ohringe, gehäkelte Tiere, selbstgemachte Bodylotion.... und vieles mehr.. Alles selbstgemacht und wunderbar.. ich hoffe mit den vielen Dingen, die ich wieder reingepackt habe, haben ebenso viele Leute Freude. Freue mich schon auf das nächste Mal!!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes
    Das sieht ja klasse aus, was Du Dir da ausgesucht hast.
    Ja, so ein Wichtelpaket ist super. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes
    Das sieht ja klasse aus, was Du Dir da ausgesucht hast.
    Ja, so ein Wichtelpaket ist super. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)