Freitag, 30. Januar 2015

07/2015 Peacock Swirl

Ich freu mich, dass mir diese Seife gelungen ist und ich das Grundprinzip von swirlen in einem Divi jetzt wohl verstanden habe.. ;-)
Meinen Divi habe ich längst verkauft, weil mir nie eine Seife darin gelang. Also habe ich einen Kinderschuhkarton zum Divi umfunktioniert und mit Duplo Lego stabilisiert.

Die Seife besteht aus Kokos, Distel ho, Ernussöl, Reiskeimöl, Olivenöl und Kakaobutter.

Duft ist Heather von GF, gemischt mit einigen Tropfen Ätherisches Öl Salbei.

7 Perlglanzpigmente von  Vita wurden benutzt. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen. :-)




Wenn ich jetzt der Seife nicht zu sehr eingeheizt hätte, und sie somit gerunzelt hat und sie auch keine Sodaasche hätte, dann wäre ich 100% zufrieden.. lach.. aber ich bin es auch so.

 Und wenn man die Oberfläche abgehobelt, sieht das ganze richtig toll aus..




7 Kommentare:

  1. Wunderschön! DER Hingucker auf jedem Waschtisch! Das Muster ist wirklich super gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! DER Hingucker auf jedem Waschtisch! Das Muster ist wirklich super gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die Farben sind klasse. Ist dir richtig gut gelungen.
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow....die Farben sind klasse. Ist dir richtig gut gelungen.
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderschön ist sie geworden! LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Der Swirl ist super gelungen und die Farben sind schön.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Der Swirl ist super gelungen und die Farben sind schön.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)