Dienstag, 27. Januar 2015

04/2015 und 05/2015

Gleich zwei...

04/2015
Kokosöl, Distelöl, Olivenöl je 30 % und je 5% Kakaobutter und Rapsöl.
Blieb lange schön geschmeidig und konnte gut geswirlt werden. Salz, Zucker und Seide war wie fast immer in der Laugenflüssigkeit gelöst.
Duft Tahitian Waterfall von NG
Farben allesamt von Vita







05/2015

Rezept ist das Traumschaum von Mini, statt Olive aber mit Erdnuss.
Duft Geisha Spring von Gracefruit
Farben allesamt auch von Vita

Der Versuch (mal wieder) eine Feder zu swirlen, hat (mal wieder) nicht so geklappt,wie ich es gerne gehabt hätte..... aber ich nähere mich dem erwünschten Ergebnis. ;-)




Heut ist Dienstag, Creadienstag, was macht ihr so?

6 Kommentare:

  1. Obwohl es ja eigentlich dem Spruch "Das schmeckt wie Seife" widerspricht, aber die sehen lecker aus.
    Verkaufst Du auch?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es ja eigentlich dem Spruch "Das schmeckt wie Seife" widerspricht, aber die sehen lecker aus.
    Verkaufst Du auch?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehen die toll aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehen die toll aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wow, wie toll! Die sind eigentlich viel zu schön zum Benutzen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wow, wie toll! Die sind eigentlich viel zu schön zum Benutzen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)