Dienstag, 13. Dezember 2011

Massagebars

Ich habe mal wieder gerührt, ein ganz fixes Rezept.

100 g Kakaobutter
50 g Sheabutter
10 g unraffiniertes Kokosöl (duftet fantastisch!!)

ganz sparsam beduftet mit Olive Lush.

Am besten nutzt man sie indem man nach dem Duschen damit über die feuchte Haut reibt und die dabei entstehende Emulsion einreibt. Bei meinen Bekannten und in der Familie ist diese feste Körperlotion immer wieder beliebt.

Guckt auch mal hier: Creadienstag

4 Kommentare:

  1. Ich habe diese Massagebars vor 3 Wochen auch gemacht und die Leute waren total begeistert davon. :) Und die gleiche Form habe ich auch benutzt :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Massagebars vor 3 Wochen auch gemacht und die Leute waren total begeistert davon. :) Und die gleiche Form habe ich auch benutzt :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich mir durch den PC keins stibitzen kann. Hab vor paar Tagen sowas geschenkt bekommen und finds auch total schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ich mir durch den PC keins stibitzen kann. Hab vor paar Tagen sowas geschenkt bekommen und finds auch total schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)