Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit Euren Lieben und macht es Euch schön gemütlich.

Hier ist Ruhe eingekehrt, die letzten Tage waren ein wenig stressig und heute morgen musste mein Mann auch noch arbeiten. Jetzt ist er mit dem Fräulein spazieren und ich habe in Ruhe den Baum geschmückt, das Essen vorbereitet und nun sogar noch Zeit zum Bloggen. :))
Ich bin sehr gespannt, wie groß die Augen werden wenn die Kleine den Baum sieht. Sie versteht ja noch nicht viel von Weihnachten und vom Geschenkewahnsinn ist sie ebenfalls noch etwas entfernt. Aber der Baum lässt sie sicher staunen. :) Darauf freue ich mich schon total.

2 Kommentare:

  1. Ich sende dir liebe Weihnachtsgrüße aus dem WunderWald!!! :o)

    Danke, für die Mühe, die du dir hier machst. Ich lese sehr gern bei dir!

    Auch hier wird jetzt wohl gleich das Christkind einfliegen. Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Fräulein Zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ich sende dir liebe Weihnachtsgrüße aus dem WunderWald!!! :o)

    Danke, für die Mühe, die du dir hier machst. Ich lese sehr gern bei dir!

    Auch hier wird jetzt wohl gleich das Christkind einfliegen. Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Fräulein Zauberhaft

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)