Dienstag, 20. Dezember 2011

Giraffen-ITH

Die liebe Kirsten hat vor einigen Tagen eine Freebiestickdatei für diese Giraffe online gestellt.
Ich bin heute endlich dazu gekommen diese mal zu sticken.
Ich konnte gerade so das Foto machen und schwupps war die Giraffe in gierigen Tochterhänden verschwunden :)

Und weil es so schnell geht, werde ich noch mehr von den Giraffen sticken :)
Vielen Dank Kirsten für das Freebie.

4 Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß! In meinen Händen wäre die genau so schnell verschwunden ... Superhübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja süß! In meinen Händen wäre die genau so schnell verschwunden ... Superhübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hah, ein Foto!!! :) Ich freue mich!

    Süße Farbkombi, kein Wunder, dass sich das Fräulein gleich geschnappt hat :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hah, ein Foto!!! :) Ich freue mich!

    Süße Farbkombi, kein Wunder, dass sich das Fräulein gleich geschnappt hat :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)