Freitag, 16. Dezember 2011

Becherteppich..

Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit mich ein wenig mit dem Digitalisieren von Stickdateien auseinander zu setzen. Das Töchterlein war krank und wollte meist nur schlafen wenn sie ihren Kopf auf mir hatte. Einhändig kann man dann ja was am Notebook machen *g

Dabei ist dieser Mug Rug entstanden. Also nur das Drumherum, die ITH Geschichte. Die Tassen-Stickdatei ist von Urban Threads.

Wie man unschwer erkennen kann gibt es einige Ungenauigkeiten und Fehler. Aber ich habe das Grundprinzip einer solchen Datei verstanden, das ist ja schon mal was. :-)
Und jetzt weiß ich auch was ich anders machen muss, damit es besser aussieht. Mal sehen wann ich Zeit dazu habe, denn Tochterkind ist wieder ganz schön fit!

2 Kommentare:

  1. Ich kann mich noch erinnern als Du hier auf dem Blog geschrieben hast, dass Du eine Nähmaschine suchst - ist noch gar nicht sooo lange her und Du nähst echt tolle Sachen - das musste ich jetzt mal loswerden.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch erinnern als Du hier auf dem Blog geschrieben hast, dass Du eine Nähmaschine suchst - ist noch gar nicht sooo lange her und Du nähst echt tolle Sachen - das musste ich jetzt mal loswerden.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)