Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bei uns ist der Wurm drin...

.... mein kleines Fräulein ist schon wieder krank. Wir sind irgendwie ein einziges Krankenlager hier und wechseln uns kräftig ab. Seit heute nacht hat sie schon wieder hohes Fieber und lt.Blutbild gibts wohl irgendeinen Entzündungsherd.. nun ja.. 

eigentlich wollte ich morgen hier auf dem Mondscheinmarkt einige Sachen anbieten. Das kann ich leider vergessen :-(
Irgendwie bin ich gerade total frustriert, denn in den letzten Tagen habe ich oft bis in die Nacht an der Nähmaschine gesessen.
Hier ist ein kleiner Teil der Sachen zu sehen, die ich anbieten wollte, es fehlen noch diverse Hüllen für Pixibücher,Beulentröster,  gestickte Aufnäher, Webbänder, Kindermützen und und und...




Natürlich war die Arbeit nicht umsonst und einiges werde ich in meinen Shop einstellen und es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit nächsten Monat zum Markt zu gehen...aber enttäuscht bin ich trotzdem!

7 Kommentare:

  1. Och mann, das klingt ja so traurig: es kommen wieder bessere Zeiten!! Bei kleinen Kindern sitzt man immer auf ner Bombe: man weiss nie, wann sie hochgeht.... Meistens am WE oder an Feiertagen!
    Bei dem Wetter im Moment kann man auch nur krank werden, alles Gute für die kleine Maus und auch für Dich!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Och mann, das klingt ja so traurig: es kommen wieder bessere Zeiten!! Bei kleinen Kindern sitzt man immer auf ner Bombe: man weiss nie, wann sie hochgeht.... Meistens am WE oder an Feiertagen!
    Bei dem Wetter im Moment kann man auch nur krank werden, alles Gute für die kleine Maus und auch für Dich!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich so gut verstehen!!! Ich drücke Dich und das kleine Fräulein! Hoffentlich ist die Nacht einigermaßen ruhig!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich so gut verstehen!!! Ich drücke Dich und das kleine Fräulein! Hoffentlich ist die Nacht einigermaßen ruhig!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh da warst du aber fleissig! Sei nicht traurig, deine tollen Sachen kriegst du schon an den Mann. Jetzt muss erst mal die kleine Madam wieder fit werden! Drück die Daumen das es schnell geht! Alle lieben Wünsche für das neue Jahr, grüßt Anke

    AntwortenLöschen
  6. Märkte gibt es viele, Töchterlein nur eins,
    Ich wünsch euch alles Liebe, dass es im neuen Jahr besser wird
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Märkte gibt es viele, Töchterlein nur eins,
    Ich wünsch euch alles Liebe, dass es im neuen Jahr besser wird
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)