Sonntag, 13. November 2011

Kramtäschchen

allerdings wäre es doch sinnvoll gewesen eine Kontrastfarbe zum Besticken zu verwenden :)
Naja, war ja nur ein Probeexemplar!

5 Kommentare:

  1. Ja, knallrot wäre besser gewesen. Aber ich finde diese Tasche auch Ton-in-Ton sehr schön. Schnuffig.
    Sowas könnte ich mir in meiner großen Mama-Bag auch sehr praktisch vorstellen.

    Sag mal, machst Du auch Handytaschen? Ich habe ein Sumsing und das fliegt immer durchs Handtaschentohuwabohu. Vielleicht eine mit einem Verschluss und der Warnung an meinen Vierjährigen, dass dies in erster Linie Mamas Smartphone und NICHT seine Spielkonsole ist? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, knallrot wäre besser gewesen. Aber ich finde diese Tasche auch Ton-in-Ton sehr schön. Schnuffig.
    Sowas könnte ich mir in meiner großen Mama-Bag auch sehr praktisch vorstellen.

    Sag mal, machst Du auch Handytaschen? Ich habe ein Sumsing und das fliegt immer durchs Handtaschentohuwabohu. Vielleicht eine mit einem Verschluss und der Warnung an meinen Vierjährigen, dass dies in erster Linie Mamas Smartphone und NICHT seine Spielkonsole ist? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Probeexemplar. Es muss ja nicht immer alles so starke Kontraste haben.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Probeexemplar. Es muss ja nicht immer alles so starke Kontraste haben.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...na ich mag Ton in Ton... Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)