Montag, 7. November 2011

Haarspangen :)

Sind total fix gemacht und einfach niedlich :D

9 Kommentare:

  1. Ohje, nach fix gemacht sieht das für mich aber nicht aus - eher nach ellenlanger Fummelei... Aber süss sind se... LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß;-))) Wären für meine Kleine auch was. Würdest Du evtl. die Stickdatei verraten.

    Liebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß;-))) Wären für meine Kleine auch was. Würdest Du evtl. die Stickdatei verraten.

    Liebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    ja guck mal hier:
    http://www.ggdesignsembroidery.com/
    oder hier:
    http://www.digistitches.com/home.php
    Viel Spaß, die Dinger machen richtig Spaß.:)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. lügnerin :D sooooooo fix gehen die garnicht ;)

    aber schön sind sie trotzdem !

    AntwortenLöschen
  6. lügnerin :D sooooooo fix gehen die garnicht ;)

    aber schön sind sie trotzdem !

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für den Tipp!!
    Kam übrigens alles an...vielen Lieben Dank für die Badebombe...werd ich morgen Abend testen!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den Tipp!!
    Kam übrigens alles an...vielen Lieben Dank für die Badebombe...werd ich morgen Abend testen!

    LG Steff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)