Sonntag, 20. November 2011

Globulitäschchen als Schlüsselanhänger

Ich find die einfach niedlich :) Und nützlich sind sie auch, so hat man Arnica und pipapo immer griffbereit dabei wenn das Kind mal Aua schreit.





In den nächsten Tagen werde ich noch einige davon nähen, falls also jemand eins braucht.... ;)

4 Kommentare:

  1. hei die sind ja genial
    so ne coole idee.

    AntwortenLöschen
  2. hei die sind ja genial
    so ne coole idee.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, sind die süß! Ich würde mir glatt die Finger brechen bei so einer Friemelarbeit. Toll geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, sind die süß! Ich würde mir glatt die Finger brechen bei so einer Friemelarbeit. Toll geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)