Freitag, 11. November 2011

Ratzfatzkleidchen

Nach dieser Anleitung: http://www.ikatbag.com/2010/01/dress-for-winter-iii-very-simple-jumper.html

Habe es erst mal mit günstigem Fleece getestet, ob das so hinhaut größenmäßig und vom Schnitt.
Wirklich einfach zu nähen und ratzfatz fertig. So mag ich das :)
Natürlich kann man es noch betüddeln/besticken, dann dauert es halt länger.
Geeignet für undehnbare Stoffe und auch für dehnbare, nur ganz fitzeligen Jersey würde ich persönlich nicht verwenden.

5 Kommentare:

  1. Klein P. wird groß! Und immer süßer! ;) und liebt die Zahnbürste wie K., oder? nur ich darf damit nichts in ihrem Mund machen, dann geht die Welt unter...

    Von S&S noch nichts gehört :(

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Klein P. wird groß! Und immer süßer! ;) und liebt die Zahnbürste wie K., oder? nur ich darf damit nichts in ihrem Mund machen, dann geht die Welt unter...

    Von S&S noch nichts gehört :(

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick :) Könnte glatt ne Oona sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Dame wird ja immer schicker. Hübsche Farbkombi, hübsches Model!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Dame wird ja immer schicker. Hübsche Farbkombi, hübsches Model!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)