Sonntag, 27. November 2011

Schaaaaaf :)

Fand die so toll bei jemand anders, musste ich doch glatt auch welche nähen :)

Ähnlichkeiten mit lebenden Fernsehstars sind rein zufällig... lach

7 Kommentare:

  1. Sind die süß! Aber pass auf, dazu gehört auch: ... macht gern Unsinn und ist nicht besonders brav ...
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! Aber pass auf, dazu gehört auch: ... macht gern Unsinn und ist nicht besonders brav ...
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach nur zuckersüss! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die knuffig! Würde ich in meinem fortgeschrittenen Alter auch noch tragen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sind die knuffig! Würde ich in meinem fortgeschrittenen Alter auch noch tragen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so einen Shaun-Fan habe ich hier auch rumhüpfen. Diese Idee werde ich wohl oder übel auch mal umsetzen müssen ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  7. Ui, so einen Shaun-Fan habe ich hier auch rumhüpfen. Diese Idee werde ich wohl oder übel auch mal umsetzen müssen ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)