Freitag, 23. September 2011

Sentimental..

... bin ich selten, aber heut schon.
Morgen ist der große Tag, mein kleiner Schatz wird 1.
Das bedeutet, dass ich auch bald wieder arbeite, kaum zu fassen, wo ist das Jahr bloß hin.

Ein toller Tortenbäcker bin ich ja auch nicht, aber als 1. Geburtstagskuchen ist das doch ok, oder nicht?
Marmorkuchen mit Schokoguss und buntem Zuckergetier ;)

11 Kommentare:

  1. Der sieht sehr lecker aus.;)
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Meine Maus ist schon seit einer Woche 1 Jahr und mein Großer ist gestern 8 geworden.:(schniiieeffff
    Feiert morgen schön.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr lecker aus.;)
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Meine Maus ist schon seit einer Woche 1 Jahr und mein Großer ist gestern 8 geworden.:(schniiieeffff
    Feiert morgen schön.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kazi, eieieiei... da kann man als Mama schon mal sentimental werden. Der 1. Geburtstag ist schon was ganz Besonderes (...und alle Folgenden dann auch irgendwie) Genießt den Tag und deine Torte ist wundervoll! Alles Liebe für dich und die kleine Maus von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Weiß gar nicht, was du gegen die Torte hast!? Und wenn's denn sein muss - im laufe der Jahre werden sie schon besser werden :) Kannst ja jetzt jedes Jahr üben *g*.
    Morgen alles Gute der kleinen Maus - und dir auch.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  7. Weiß gar nicht, was du gegen die Torte hast!? Und wenn's denn sein muss - im laufe der Jahre werden sie schon besser werden :) Kannst ja jetzt jedes Jahr üben *g*.
    Morgen alles Gute der kleinen Maus - und dir auch.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  8. Deinem Ablegerchen alles Gute zum Geburtstag! Und dass ihm auch zum 101. noch jemand ein leckeres Törtchen bäckt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deinem Ablegerchen alles Gute zum Geburtstag! Und dass ihm auch zum 101. noch jemand ein leckeres Törtchen bäckt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wo bist Du?! Bist Du endlich wieder da???

    Habe nun eine Ovi und brauche HILFE!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wo bist Du?! Bist Du endlich wieder da???

    Habe nun eine Ovi und brauche HILFE!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)