Montag, 19. September 2011

Geburtstagsamelie

Ich habe für mein Fräulein P. eine Geburtstagstunika genäht. :)
Der Schnitt ist Amelie von Farbenmix. Die Stickereien sind alle von Kirsten digitalisiert worden.
Zebra, Baum, Grasbüschel und Sonne stammen aus der Stickserie Safari und diese ist auf Dawanda erhältlich: http://de.dawanda.com/shop/emblicity

Hier die Vorderseite der Tunika:


Hier die Rückseite der Tunika:

7 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Da wird Fräulein P. sich aber freuen! :) Und die eins ist auch cool geworden.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Da wird Fräulein P. sich aber freuen! :) Und die eins ist auch cool geworden.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Und Du hast nen Shop bei dawanda, da bist Du echt schneller als ich.

    Knuddels!

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Und Du hast nen Shop bei dawanda, da bist Du echt schneller als ich.

    Knuddels!

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüüüüss... die Tunika ansich, aber auch das Zebra. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden - ich kann mich noch erinnern, so lang ist's noch gar nicht her, da warst Du auf der Suche nach einer Nähmaschine, oder? Wahnsinn, was Du in der kurzen Zeit schon alles produziert hast und was für tolle Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden - ich kann mich noch erinnern, so lang ist's noch gar nicht her, da warst Du auf der Suche nach einer Nähmaschine, oder? Wahnsinn, was Du in der kurzen Zeit schon alles produziert hast und was für tolle Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)