Donnerstag, 22. September 2011

Es gibt Menschen...

... die gibt es gar nicht. So jemand ist Postpanamamaxi
Ich habe ihr nur einen klitzekleinen Gefallen getan, also wirklich klitzeklein... und was mach sie?
Schickt mir ein monstermäßiges Paket voller Köstlichkeiten, eine Trinkflasche fürs Fräulein und Spielzeug. Seht selbst..
Wirklich Wahnsinn, oder?

Ganz herzlichen Dank für die leckeren Sachen und Fräulein P. dankt auch für die tollen Sachen!!

7 Kommentare:

  1. Das Fädelspiel sieht super nett aus - ich glaube ich muss Postpanamamaxi auch mal einen Gefallen tun - hat sie ne Stickmaschine?! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Fädelspiel sieht super nett aus - ich glaube ich muss Postpanamamaxi auch mal einen Gefallen tun - hat sie ne Stickmaschine?! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. neee, hat sie nicht, aber ne kaputte nähmaschine.. die Arme!
    Ein Teil der leckeren Sachen wird am Montag mit in Urlaub fahren.. *g

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. neee, hat sie nicht, aber ne kaputte nähmaschine.. die Arme!
    Ein Teil der leckeren Sachen wird am Montag mit in Urlaub fahren.. *g

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Husqvarna soll jetzt lt. Mechaniker wieder heil sein, sie steht - noch ungetestet - in meiner Nähstube und wartet auf das nächste bekloppte Projekt meinerseits. Ich muss gucken, dass ich mir mal Zeit zum Nähen freischaufle. Aber dieses Wochenende ist Babybörse, Essengehen und Seifensiedekurs angesagt.

    Ich hoffe, Fräulein P. hat als Tochter einer Nähbegeisterten Freude an einem Fädelspiel. Ich dachte mir, früh übt sich.
    Lass sie bitte nur unter Aufsicht mit dem Fädelspiel spielen, denn es gibt Kinder, die hängen sich sowas um den Hals!

    Und für Dich mag es ein kleiner Gefallen gewesen sein, aber für mich war Dein spontaner Einsatz die Rettung aus einem Dilemma, das mich mit jeder Woche mehr gedrückt hat. Ich danke Dir von Herzen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Husqvarna soll jetzt lt. Mechaniker wieder heil sein, sie steht - noch ungetestet - in meiner Nähstube und wartet auf das nächste bekloppte Projekt meinerseits. Ich muss gucken, dass ich mir mal Zeit zum Nähen freischaufle. Aber dieses Wochenende ist Babybörse, Essengehen und Seifensiedekurs angesagt.

    Ich hoffe, Fräulein P. hat als Tochter einer Nähbegeisterten Freude an einem Fädelspiel. Ich dachte mir, früh übt sich.
    Lass sie bitte nur unter Aufsicht mit dem Fädelspiel spielen, denn es gibt Kinder, die hängen sich sowas um den Hals!

    Und für Dich mag es ein kleiner Gefallen gewesen sein, aber für mich war Dein spontaner Einsatz die Rettung aus einem Dilemma, das mich mit jeder Woche mehr gedrückt hat. Ich danke Dir von Herzen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Fräulein P. :) Ich finde immer noch, dass jeder Geburtstag der kleinen Geister was ganz besonderes ist und ich werde jedes Mal wieder sentimental... ;-)) aber der erste ist schon was ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)