Sonntag, 11. September 2011

Alles drin

Ein Freebook von Farbenmix.
Die Tasche kann in 2 Größen/Varianten genäht werden.

Da wir bald ein paar Tage an die niederländische Nordseeküste fahren habe ich die große Variante genäht, da passt alles notwendige für einen Strandaufenthalt rein.
Heute mittag gehts auf einen Basar, da werde ich sie auch mitnehmen, denn sicherlich werde ich das ein oder andere gebrauchte Kleidungsstück für Fräulein P. darin unterbekommen.

Die Sternestickdatei stammt von Kirsten und kann dort kostenlos runtergeladen werden.
Schaut mal bei ihr rein, sie wird heute ihre erste Stickserie veröffentlichen, es lohnt sich!! 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden ist deine Tasche.Diese und noch viel mehr möchte ich auch noch nähen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden ist deine Tasche.Diese und noch viel mehr möchte ich auch noch nähen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)