Dienstag, 6. September 2011

Äpfel...

;))
Der Apfelstoff liegt hier noch in lila :)
Rot habe ich ihn als Popeline.
Ich mag die Äpfel..
Fräulein P. hat übrigens letzte Woche Mittwoch die allerersten Schritte frei gemacht.. und jetzt? Jetzt rast sie schon hin und her ohne sich irgendwo festzuhalten, als hätte sie nie was anderes gemacht.. nicht zu fassen. Ende des Monats wird sie schon 1!!

Das Schnittmuster find ich übrigens auch toll, es handelt sich um Längsgeteilt von Farbenmix. Man kann es auch als Shirt mit kurzen Armen ohne Kapuze nähen.

4 Kommentare:

  1. Süßes T-shirt sieht knuffig aus an deiner Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Himmel, da ist aber jemand gewachsen! Und jetzt schon zu Fuss unterwegs! Dann pass mal schön auf deine Apfelmaus auf... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)