Freitag, 20. Februar 2015

20/2015 Rosalie

Rosalie riecht nach??
Ja klar, Rose. Und zwar gemischt aus Rose Neroli von SensoryPerfection und Fresh Cut Roses von NaturalGarden.

Rezept:
Distel ho 40%
Kokos 30%
Reiskeim 20%
Kakaobutter 6%
Rizinus 4%

Das Rezept müsste farblich recht weiß werden, allerdings hat eins der Parfumöle den Ton wohl in Richtung beige verschoben. Schade!
Mit der Farbe brilliantrosa bin ich auch nicht sehr glücklich, denn die ursprünglich dünnen Adern bluten in den hellen Teil aus und die Kontur verschwimmt total.

Aber Seife ists trotzdem und mit dem gehörigen Anteil an "Schrubbel" in der Mitte, wird sie in der Gartensaison bei Gartendreckspatzhänden gute Dienste leisten.

Auch enthalten in der Laugenflüssigkeit: Seide, Salz und Zucker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)