Dienstag, 3. Februar 2015

10/2015 Eiskoenigin

Heute hüpft das Seifensiederherz höher ;-)
Selten freue ich mich bein Schneiden einer Seife so sehr wie heute. Ich bin mit dem Swirl und den Farben total glücklich. Daher jetzt eine Bilderflut. ;-)

Rezept ist Dalani von Dandelion





Die darf auch beim Creadienstag mitmachen :-)

Ich werde gerade häufiger gefragt, ob ich Seifen verkaufe. Nein, das tue ich nicht. Aber wenn jemand was tauschen möchte, gerne.... einfach anschreiben.

Kommentare:

  1. wow das ist ja wirklich ein Seifentraum. Sowas von einer Eiskönigin. Wunderwunderschöner Swirl und Farbe. Genau meins.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wären dann deine Tauschideen/wünsche?

      Löschen
    2. Huhu, schön, dass sie dir gefällt.
      Ich sehe du nähst auch, nähen tu ich auch selbst. aber vllt. gegen Bommelborte oder was machst du ansonsten so selber? LG Katja

      Löschen
    3. Ja ich nähe auch. Und meine Frage ist schon ewigs her "schäm". Hast du überhaupt noch welche zum tauschen?
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. wow das ist ja wirklich ein Seifentraum. Sowas von einer Eiskönigin. Wunderwunderschöner Swirl und Farbe. Genau meins.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön, dass sie dir gefällt.
      Ich sehe du nähst auch, nähen tu ich auch selbst. aber vllt. gegen Bommelborte oder was machst du ansonsten so selber? LG Katja

      Löschen
    2. Ja ich nähe auch. Und meine Frage ist schon ewigs her "schäm". Hast du überhaupt noch welche zum tauschen?
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  3. Wunderschön! Der Name "Eiskönigin" passt perfekt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Name "Eiskönigin" passt perfekt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, deine Seifen sehen traumhaftt aus. Wie richt denn Eiskönigin ?
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, deine Seifen sehen traumhaftt aus. Wie richt denn Eiskönigin ?
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, die ist aber auch schön geworden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, die ist aber auch schön geworden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN, die Farben.....ganz besonders. LG Angie

    AntwortenLöschen
  10. Richtige kleine Kunstwerke, Deine Seifen! Ich bin begeistert. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Fast jeden Tag eine neue schöne Seife! So oft kann man ja gar nicht Duschen und Hände waschen ;)

    Lg, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll! Fast jeden Tag eine neue schöne Seife! So oft kann man ja gar nicht Duschen und Hände waschen ;)

    Lg, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Ich bleibe einfach immer wieder an diesem Meisterstück hängen! Das muß ich auch unbedingt mal versuchen mit diesen Farben.

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
  14. Ich bleibe einfach immer wieder an diesem Meisterstück hängen! Das muß ich auch unbedingt mal versuchen mit diesen Farben.

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)