Donnerstag, 5. Februar 2015

11/2015 Eismeer

Passend zur Eiskönigin, das Eismeer. :-)

Kokos 28%
Distel 22%
Olive 16%
Erdnuss 14%
Reiskeim 12%
Kakaobutter 8%

Das Rezept habe ich vor einigen Tagen erstmals gesiedet und da es mir super toll gefällt habe ich es nochmal verwendet. Von meinen eigenen Rezepten das, das mich bisher am meisten überzeugt. Schäumt ganz toll und die Seife wird schön glatt. Gut swirlen lässt sich damit auch.

Duft vollkommen unpassend mit Country Clothesline, Wäscheduft halt.. ;-)


Kommentare:

  1. Also erst liest man ewig nichts von dir und jetzt haust du eine Bombe nach der anderen raus. WAHNSINN, was für eine Seife...das Rezept hört sich sehr gut an, werde ich nachmachen, wenn ich darf? GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      vielen Dank! Natürlich kannst du das nachmachen. ;-)
      Vielleicht gefällt es Dir ja auch gut.
      LG Katja

      Löschen
    2. Liebe Angie,
      vielen Dank! Natürlich kannst du das nachmachen. ;-)
      Vielleicht gefällt es Dir ja auch gut.
      LG Katja

      Löschen
  2. Was für ein Traumseifchen, bin hin und weg *schmacht*
    Wenn ich so eine auch mal hinbekomme, wäre ich sowas von happy, aber das dauert bestimmt noch 3 Jahre :-(
    Frischen Wäscheduft zu einer Meerseife finde ich jetzt nicht unpassend :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumseifchen, bin hin und weg *schmacht*
    Wenn ich so eine auch mal hinbekomme, wäre ich sowas von happy, aber das dauert bestimmt noch 3 Jahre :-(
    Frischen Wäscheduft zu einer Meerseife finde ich jetzt nicht unpassend :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)