Dienstag, 3. September 2013

Jesse

Eine Jesse war gewünscht. Ich mag den Schnitt so sehr.
Ihr bekommt ihn bei Cinderella Zwergenmode..



Was habt ihr heute am Creadienstag gemacht?

16 Kommentare:

  1. wunderschön! ich bin verzückt! klasse schnitt, schöne farben und toller stoff. ein traum! damit ich nichts verpasse, werde ich deinem blog nun mal folgen. lg von der insel rügen, hummelellli

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist einfach wundervoll! So schöne Farben, herrlich! Traumhaft lieb betüddelt, gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist einfach wundervoll! So schöne Farben, herrlich! Traumhaft lieb betüddelt, gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll geworden. Ich habe den Schnitt auch und finde alles gut bis auf die Kapuze. Die sieht bei uns merkwürdig aus, wenn sie aufgezogen wird. Deine Jacke sieht superkuschelig und schön aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja toll geworden. Ich habe den Schnitt auch und finde alles gut bis auf die Kapuze. Die sieht bei uns merkwürdig aus, wenn sie aufgezogen wird. Deine Jacke sieht superkuschelig und schön aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Jacke! Die Bündchen finde ich stark!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr süße Jacke! Die Bündchen finde ich stark!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ein TRAUM ... sieht total süss aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein TRAUM ... sieht total süss aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut - voll niedlich

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut - voll niedlich

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich mir die so anschaue, wünschte ich, ich könnt nähen, mei , iss die schön geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Jacke & tolle Farben.
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Jacke & tolle Farben.
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  15. die sieht ja süß aus schöne Farben tolle Stickis

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. die sieht ja süß aus schöne Farben tolle Stickis

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)