Dienstag, 24. September 2013

Drei!!!

Drei Jahre alt ist mein Fräulein P. jetzt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 

Bin ja nicht so die Dekotussi und verzieren von Kuchen liegt mir nicht wirklich. Aber ich denke, dass dem Fräulein Zessin der Kuchen gefällt. 
Obwohl sie mir gestern dann gesagt hat, dass sie gerne Cars und Pilze auf derm Kuchen hätte.. motz.. kann sie das nicht früher sagen???? 
:-)

 Ich kanns gar nicht fassen, drei Jahre alt.. mein kleiner Schatz! Bilder vom Geburtstagsshirt gibts demnächst ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag und hab jetzt schnell mal noch Zeit zum creadienstag zu springen.



2 Kommentare:

  1. *hach_mach* Das geht echt so schnell! Drück der Paula einen Schmatzer von mir auf die Wange!!!

    Sehen wir uns Freitag?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. *hach_mach* Das geht echt so schnell! Drück der Paula einen Schmatzer von mir auf die Wange!!!

    Sehen wir uns Freitag?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)