Freitag, 20. September 2013

Hilde meets Püdile..

Puh, also dieses totale Bonbonrosa, na ist nicht wirklich meins. ABER mein Kind hat den Stoff Püdile von Farbenmix im Paket entdeckt und hat ihn nicht mehr aus den Händen gegeben.

Ich hatte gehofft der hellblaue würde ihr besser gefallen. Nun gut, da das Kind den Stoff nicht mehr hergeben mag, hab ich mal schnell eine Hilde für sie genäht ... Kombiniert mit grün-weißen Ringeln find ich es gar nicht so übel und Fräulein P. wird sich freuen!



So jetzt schneid ich aber was beerenfarbenes an.. ;-)

Ist es bei Euch auch so novemberlich?? Gruselig.. Hoffe auf besseres Wetter morgen und nächste Woche
Wünsche Euch ein schönes Wochenende..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)