Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September 2013

Heute habe ich es mal geschafft an 12 von 12 zu denken und hab ein paar Fotos mitgebracht.
Alle anderen 12 von 12er findet Ihr hier: Draußen nur Kännchen !

Schnelles Frühstück, wir müssen früh los zum Kinderarzt und außerdem kommen Handwerker..
 Brr.. 12 Grad sind gewöhnungsbedürftig nach dem schönen Sommer
 Dem Kind ist unwohl.. obwohl....
 war nur die U7a und gar nicht schlimm ;-) .. U7a so groß ist das Kind schon.. staun
 ätzend nass ist es auch noch
 Handwerker im Haus, also nebenan im Haus.. man siehts.. aber wird auch was gearbeitet??
 Putz an der Wand ist doch auch was feines.. ;-)
 Estrich, muss leider vom Anhänger in Eimer geschaufelt werden und ca. 30 Meter treppabwärts geschleppt werden.. aber zum Glück nicht von mir!!!
 Zwischendurch mal eine Fotsession mit Kind und der neuen Weste Alissa von Frau Liebstes

Raupe Schwalbenschwanz aus dem letzten Blogeintrag lebt auch noch.. ;)




 Tomatenkontrolle.. Braunfäule, nach 3 Tagen Regen und Kälte, find ich echt doof!!! Vor allem sind die Tomaten dieses Jahr so spät dran, dass wir eigentlich noch nicht sehr viel ernten konnten. Nächstes Jahr muss es ein Tomatenhaus geben.

 Schnell noch ein Kindergarten gebaut oder Zoo oder.. na was auch immer :-)

Vielen Dank fürs Gucken!!

Kommentare:

  1. Hey, ihr habt die Handwerker im Haus? Wird das eine Nähwerkstatt?! :) Ich käme sofort!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ihr habt die Handwerker im Haus? Wird das eine Nähwerkstatt?! :) Ich käme sofort!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)