Donnerstag, 11. April 2013

SHelly

Wieder mal was für mich, in den letzten Wochen kam ich gar nicht dazu für mich was zu machen. Gestern abend als das Kind, das übrigens schon wieder mal Magen-Darm hat, hab ich mir eine schnelle Shelly aus dem tollen blauen Daisystoff genäht.
ABer noch mit langen Armen, denn ich traue dem Wetterbericht noch nicht so.. grins..


HUnd ab damit zu RUMS
Was habt ihr gemacht?

8 Kommentare:

  1. Manchmal kommt immer wieder was dazu... ich hoffe es ist schon wieder besser???
    > Dein Shirt ist klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kommt immer wieder was dazu... ich hoffe es ist schon wieder besser???
    > Dein Shirt ist klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine neue Shelly,genau mit diesem Stöffchen!Ja,stimmt ich habe auch lange Ärmel genäht,weil ich dem Wetter nicht traue,lach!
    Hoffe es geht besser!?
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine neue Shelly,genau mit diesem Stöffchen!Ja,stimmt ich habe auch lange Ärmel genäht,weil ich dem Wetter nicht traue,lach!
    Hoffe es geht besser!?
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Ich habe mir aus dem Stöffchen auch schon einen Pulli genäht und liebe ihn.... und ja, langärmelig ist wirklich noch besser ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :) Ich habe mir aus dem Stöffchen auch schon einen Pulli genäht und liebe ihn.... und ja, langärmelig ist wirklich noch besser ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch sehr sehr gut lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Liebe Grüße, Anaj

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)