Sonntag, 14. April 2013

Karo

Emma lädt ein zum Sew Along
Genäht werden die Taschen der Taschenspieler CD von Farbenmix.
Letzte Woche hab ich es nicht geschafft mitzumachen, aber diese Woche hats geklappt. Ich habe gleich 2 Stück genäht. Beide aus schlichtem türkisem Baumwollstoff und bestickt. Einmal als Fototasche und einmal als Hundekotbeuteltasche ;-)

Super praktisch die kleinen Täschlein!! Und weitere folgen.. bestimmt!



3 Kommentare:

  1. Ich finde beide klasse!!!! Prima, dass du gleich zwei genäht hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide klasse!!!! Prima, dass du gleich zwei genäht hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Täschchen find ich mega toll - redwork stickereien mag ich eh ganz besonders..gglg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)