Dienstag, 16. April 2013

Lieblingsjeans wird Lieblingstasche..

naja, fast fertig ist sie :-)
Nach dem neuen E-Book von Aprilkind gebastelt.
Ösen und Gurt müssen noch dran und der Taschenverschluss..
Seufz.. leider hab ich noch die ein oder andere zu kleine Hose im Schrank.. so langsam verabschiede ich mich von dem Gedanken, dass ich in die nochmal reinpasse.. LOL



So und jetzt ab zum Creadienstag mit der Tasch...

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Ich glaube so hast du mehr davon als wenn die Jeans im Schrank liegt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Ich glaube so hast du mehr davon als wenn die Jeans im Schrank liegt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die wird schick! Gut wiederverwertet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)