Samstag, 6. April 2013

Jesse

Jesse liegt hier seit einiger Zeit schon zugeschnitten rum, über die Feiertage kam ich aber nicht dazu sie zu nähen.
Bestickt mit dem Elfengarten vom Stickbär war sie schon, so ging das Nähen heute doch fix von der Hand. Anprobe muss bis morgen warten, das Fräulein P. schläft natürlich schon lange :-)
Ich muss nun auch ins Bett, also lasse ich nur noch Bilder sprechen. Schönes Wochenende!! 






Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ein sehr niedlicher Traum!wirklich wunderschön geworden!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ein sehr niedlicher Traum!wirklich wunderschön geworden!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, tolle Muster und ein Super Schnitt. Die Jacke ist wirklich wundervoll...wenn ich mich doch auch nur trauen würde, so etwas schönes zu nähen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, tolle Muster und ein Super Schnitt. Die Jacke ist wirklich wundervoll...wenn ich mich doch auch nur trauen würde, so etwas schönes zu nähen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich eine wunderschöne Jacke gezaubert!!! Dein Töchterchen hat sich bestimmt ganz toll gefreut ;0)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich eine wunderschöne Jacke gezaubert!!! Dein Töchterchen hat sich bestimmt ganz toll gefreut ;0)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie eben schon bei FB bewundert :)

    WOW... die ist super schön geworden!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie eben schon bei FB bewundert :)

    WOW... die ist super schön geworden!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)