Sonntag, 2. Dezember 2012

Wachstücher..

... von Wachstuch.info stand am Samstag vor meiner Tür. Ein ganzer Karton voll von unterschiedlichsten Wachstuchresten in unterschiedlichen Größen. Das Foto zeigt nur die Spitze des Eisberges sozusagen.. :-) Und das ganze auch noch kostenlos.

Da werden sicherlich viele nette Dinge draus entstehen! Einige Ideen habe ich schon dafür.
Wer auch Interesse an solch einer Restekiste hat, der kann sich unter http://www.wachstuchverkauf.de/index.html per Kontaktformular ja mal melden. Möglicherweise dauert es ein wenig, aber es lohnt sich definitiv. Und die Qualität ist super, der ein oder andere Meter reguläre Ware wird sicher mal nachgeordert.
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)