Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag für Fräulein P...

Mal wieder Dienstag ;-) Hier findet Ihr die Arbeiten der anderen Creadienstag-Teilnehmer

Heute war die Kreativität von Fräulein P. gefragt, denn die Kinderkrippe hat einen Weihnachtsbaum und jedes Kind darf was mitbringen. Basteln ist ja nicht so meine Vorliebe, dafür macht das Fräulein P. sehr gerne.

Mit Papier, Kleber und Transparentpapier hat sie ein paar kleine Anhänger gebastelt. Ganz stolz ist sie.. ;)






Ich bin ja noch die Auslosung des Gewinnspieles schuldig. Am Donnerstag ist es soweit, vorher komme ich leider wirklich nicht dazu. Aber bis Weihnachten ist der Gewinn auf jeden Fall beim Gewinner angekommen!

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist Deine Kleine groß geworden. Ich kann mich noch gut an diverse Babybilder auf Deinem Blog erinnern... Niedlich ist sie aber immer noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist Deine Kleine groß geworden. Ich kann mich noch gut an diverse Babybilder auf Deinem Blog erinnern... Niedlich ist sie aber immer noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da kann sie auch sehr stolz drauf sein!!! super schön sind die geworden und die funkeln ganz toll
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Da kann sie auch sehr stolz drauf sein!!! super schön sind die geworden und die funkeln ganz toll
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)