Dienstag, 18. Dezember 2012

Pura

Das Seifchen ist ganz hübsch geworden, aber mir gefällt die bröselige Optik des Aufschnitts nicht sonderlich.. ich hätte sie wohl früher schneiden müssen, ich weiß ja, dass Soleseifen gerne beim Aufschnitt zicken. Aber ich war halt nicht zu Hause.

Wie auch immer, wenn sie ein wenig gereift ist, wird sie sicherlich ein tolles Seifchen sein.



Und was habt ihr heute am Creadienstag gemacht?

4 Kommentare:

  1. Schönes Seifchen, Du kannst es tatsächlich noch;)
    Ich habe mich heute den ganzen Tag nur am Computer abgeärgert, wir beide sind absolut keine Freunde, war also absolut nicht creativ
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Seifchen, Du kannst es tatsächlich noch;)
    Ich habe mich heute den ganzen Tag nur am Computer abgeärgert, wir beide sind absolut keine Freunde, war also absolut nicht creativ
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du sie noch aufschneiden konntest. Ein hübsches Seifchen, das es in sich hat.
    Ich werde heute nach einem langen Arbeitstag auch noch kreativ und mache Badekugeln.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du sie noch aufschneiden konntest. Ein hübsches Seifchen, das es in sich hat.
    Ich werde heute nach einem langen Arbeitstag auch noch kreativ und mache Badekugeln.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)