Montag, 29. Oktober 2012

Queenie..

.. das Fräulein braucht noch ein paar Hosen. Somit ist eine Queenie entstanden, der Schnitt sitzt hervorragend am Windelpopo von Fräulein P.
Eigentlich ist es so ein 3/4 Schnitt, hat im Grunde eine gruselige Länge. Nicht mein Geschmack!
Aber verlängert und unten mit Tunnel und Gummiband super!

Vorne:


Hinten:


Schnitt: Queenie von Farbenmix
Stickdatei Vordertaschen: Glitzipockets
Stickdatei Blümchen: Glitzerblümchen

4 Kommentare:

  1. wie schön! Ich muss echt einen Kurs bei Dir belegen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Ich muss echt einen Kurs bei Dir belegen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hose. Den schnitt kannte ich gar nicht, hab aber auch kein kleines Mädel. Die Blümchentaschen vorn sind so niedlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hose. Den schnitt kannte ich gar nicht, hab aber auch kein kleines Mädel. Die Blümchentaschen vorn sind so niedlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)