Dienstag, 30. Oktober 2012

Lesezeichen..

.. wurden gewünscht. Hier die ersten beiden von 10.
Allerdings stammt die wirkliche Kreativarbeit von Kirsten
Meine Kreativarbeit beschränkt sich auf das bedienen der Stickmaschine, die Auswahl der Filzfarbe und des Garns. Da wurde mir nämlich ziemlich freie Hand gelassen. Nur diese ersten beiden sollten doch für 2 kleine Prinzessinen sein, die rosa mögen. :-)

Aber immerhin was geschafft, ansonsten besteht mein Alltag heute darin mich um meinen Göttergatten zu sorgen, der am Leistenbruch operiert wird. Um mir die Warterei zu vertreiben habe ich massenweise Fotos gemacht und werde noch diverse Artikel in den Shop einstellen. Falls es meine Konzentration zulässt. Vielleicht noch ein Shirt für Fräulein P.? Mal sehen!!

Und was macht Ihr heute so am Creadienstag??

2 Kommentare:

  1. Juhu, die sehen ja cool aus! *freu* Hatte ja nicht probegestickt.

    Bin gespannt auf die anderen 8! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, die sehen ja cool aus! *freu* Hatte ja nicht probegestickt.

    Bin gespannt auf die anderen 8! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)