Dienstag, 23. Oktober 2012

Freebiechallenge ..

... bei Kirsten und zwar hier: http://stickideen.blogspot.de/ 
Habt ihr den Banner schon entdeckt in meiner Seitenleiste?

Kirsten stellt monatlich ein Freebie zur Verfügung. Und wenn man was damit stickt und unter obigem Link verlinkt, dann kann man sogar was gewinnen.. ;)

Diesmal hat es nur zu einem kleinen, bescheidenen Beitrag gereicht. Eine Handyhülle. Für das Motiv habe ich zwar durchaus noch andere Ideen, aber dazu reicht gerade die Zeit nicht.



So jetzt drücke ich mir mal die Daumen, auch wenn ich mir keine großen Chancen auf einen Gewinn ausrechne :D

2 Kommentare:

  1. Cool, die Handyhülle sieht total edel aus! Wunderschön geworden. Und einen schönen Blog hast Du mit einem tollen Namen ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Handyhülle sieht total edel aus! Wunderschön geworden. Und einen schönen Blog hast Du mit einem tollen Namen ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)