Dienstag, 4. September 2012

Wieder da..

... bzw. ich war ja noch gar nicht weg. Aber die Kinderkrippe hatte fast 3 Wochen zu, Kind war krank, Arbeit fing wieder an und in der ganzen Zeit kam ich überhaupt nicht dazu irgendetwas kreatives zu machen.

Seit gut einer Woche gehts jetzt wieder. :-)

Momentan arbeite ich am Geburtstagsshirt für Fräulein P. Die wird doch tatsächlich schon bald 2 Jahre alt!




Die 2 gibts als Freebie von der lieben Kirsten
Der Rest wird gezeigt und genannt wenn er fertig ist.

Andere creative Projekte findet Ihr beim Creadienstag

3 Kommentare:

  1. Willkommen zurück!!! Und ich bin beruhigt, dass auch andere mit den Krankheiten ihrer Kinder zu kämpfen haben - Annika ist auch gerade wieder krank... Davor war Katharina krank, davor Annika und Katharina *seufz* Wir kommen auch nicht zur Ruhe und das Schlimmste: der Winter kommt mit großen Schritten... :(

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!!! Und ich bin beruhigt, dass auch andere mit den Krankheiten ihrer Kinder zu kämpfen haben - Annika ist auch gerade wieder krank... Davor war Katharina krank, davor Annika und Katharina *seufz* Wir kommen auch nicht zur Ruhe und das Schlimmste: der Winter kommt mit großen Schritten... :(

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Shirt bin ich echt mal gespannt. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)