Dienstag, 18. September 2012

Aus alt mach...

.... Winona fürs Fräulein P.
Das war mal meine absolute Lieblingsjeans, bestimmt 12 Jahre alt. An manchen Stellen abgewetzt und vor allem zu klein mittlerweile..
Ok, nun darf Fräulein P. sie tragen. :D
 

Die Stickerei stammt von der lieben Kirsten, die im Übrigen Probestickerinnen sucht.
Eigentlich hätte ich da auch drauf Lust, allerdings fehlt mir meist die Zeit.. schade..

Andere creative Projekte wie immer Dienstags, hier: http://creadienstag.blogspot.com

4 Kommentare:

  1. Ist die süüüß!!!

    Und wie witzig...meine Pusteblume ist auch auf 'ner recycleten Jeans gelandet :o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüß!!!

    Und wie witzig...meine Pusteblume ist auch auf 'ner recycleten Jeans gelandet :o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die Farben toll! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch die Farben toll! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)