Freitag, 27. Juli 2012

Sommer..

Man glaubt es kaum, der Sommer ist zu Gast.
Das für heute vorausgesagte Gewitter mit Abkühlung blieb bislang aus. Das Kind schläft endlich, hier sitze ich mit einem Glas Rotwein und höre den Grillen beim Zirpen zu. So muss Sommer sein!!
Nun, morgen soll es erst mal wieder vorbei sein, aber um ihm einen Grund zu geben hier zu bleiben hab ich mir ein schnelles Sommeroutfit genäht in der Mittagsschlafzeit des Fräuleins.
Rock: Schnelles Röckchen von Allerlieblichst
Shirt: Mayla von Ki-ba-doo

Beide Schnitte kann ich absolut empfehlen, sind super schnell genäht.



Stickdateien: Sweet Lyrics von BunteNadel, Fisch & So von Hamburger Liebe, erhältlich bei Kunterbuntdesign.
Stoffe: Silikonpopeline von Aladina.de und das Shirt wurde aus einem Restetütenstück von Michas genäht. Ich nehme an, dass es ein Sanettajersey ist.

Ach ja, ich hab Urlaub.. :D Nur der Mann leider nicht.. ;-)

2 Kommentare:

  1. Klaro Overlook-Kurs - muss doch sehen, ob ich mir so ein Teil zulege. Ich glaube das wäre schon alles viel einfacher... Wer weiss! :)

    Jedenfalls ist das Ergebnis der Hammer! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Klaro Overlook-Kurs - muss doch sehen, ob ich mir so ein Teil zulege. Ich glaube das wäre schon alles viel einfacher... Wer weiss! :)

    Jedenfalls ist das Ergebnis der Hammer! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)