Dienstag, 17. Juli 2012

Gestickt und Betüddelt..

... habe ich in den letzten Tagen. Diverse Kindergartentaschen nämlich, wobei ich zumindest die Zwergentasche auch selbst nutzen würde, wenn sie mir platzmäßig ausreichen würde. Solange ich aber so viel Wickel und Kinderkram mitschleppen muss, reicht sie einfach nicht.


 Auch andere Sachen sind entstanden in letzter Zeit, nur zum bloggen komme ich kaum. Heute ausnahmsweise, weil mich eine Hexe in den Rücken geschossen hat. Hinterhältige Biester! Also hier noch ein bunter Bilderreigen von nicht gezeigten Sachen..!








Heute reicht es dank Hexe im Rücken nur hin und wieder zum besticken eines SHirts für Fräulein P. Gelegentlicher Garnwechsel ist möglich, aber an nähen nicht zu denken.
Ihr erinnert Euch an die kunterbunte Hippiehose? Natürlich braucht es dazu ein Hippieshirt, bestickt mit Peace und Co..  :D Die Datei stammt aus der Serie Love and Peace von Huuups.


Das ist also mein heutiger, äußerst kreativer Beitrag zum Creadienstag, andere creative Dinge findet Ihr unter: http://creadienstag.blogspot.com

2 Kommentare:

  1. Das Täschchen mit den Spielfiguren ist niedlich, eine super Idee!
    LG, Erna
    PS: Natürlich sind auch die anderen gezeigten Sachen sehenswert, aber das Täschchen hat es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen mit den Spielfiguren ist niedlich, eine super Idee!
    LG, Erna
    PS: Natürlich sind auch die anderen gezeigten Sachen sehenswert, aber das Täschchen hat es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)