Sonntag, 8. Juli 2012

Jubiläumsanhänger

für meinen Vater..
Er hat vor 30 Jahren in den Schweizer Alpen Bergfreunde kennengelernt. Seitdem treffen Sie sich möglichst einmal im Jahr in den Bergen. Nun mittlerweile sind alle etwas älter, mein Vater z.b. 81.
Aber im August treffen sie sich nochmal in der Schweiz.

Zum 30. Jubiläum hatte ich die Idee etwas mit dem Logo und den Namen zu besticken. Zunächst fielen mir nur Handtücher ein. Aber dann als ich die liebe Kirsten fragte, ob sie mir das Logo digitalisiert, kam ihr die Idee Lederuntersetzer zu machen. Das gefiel mir recht gut, aber so beim drüber nachdenken, gefiel mir die Schlüsselanhänger Idee am Besten. Zwar bekomme ich auf diesem "30 Jahre Bergpanik" nicht unter, aber das wissen die Jungs ja selbst und eine Gedenktafel an irgendeinem Felsen wird ja auch noch angeschraubt.. :)
Hier mein erstes Ergebnis. Mir gefällt es richtig gut, nun muss nur mein Vater es noch gut finden!


Und wenn ihr mal was zu digitalisieren habt, fragt mal bei Kirsten nach. Sie macht das wirklich richtig gut.

4 Kommentare:

  1. Schick - und so hat unsere Ideen-Kombination doch zu etwas coolem geführt.

    Sag mal Bescheid, wie es ankam! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schick - und so hat unsere Ideen-Kombination doch zu etwas coolem geführt.

    Sag mal Bescheid, wie es ankam! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Dein Vater findet den Anhänger sich auch gut. Er ist total schön geworden und die Stickerei sieht richtig klasse aus.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Vater findet den Anhänger sich auch gut. Er ist total schön geworden und die Stickerei sieht richtig klasse aus.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)