Donnerstag, 26. April 2012

Shelly, die 3....

Ich kann von dem Schnitt einfach nicht lassen und von dem Stoff auch nicht. Ich liebe den Stoff rot mit Klee einfach heiß und innig. Bisher hat nur das Fräulein diverse Sachen bekommen, ich fand zu mir passt er nicht.. nun ja, ich habe gewagt mir ein knallbuntes Shirt daraus zu nähen :D


Aber natürlich ist auch noch was in langweiligem braun entstanden ;) eine Sweatshirtjacke nach dem Farbenmix - Schnitt Pellworm.


Zur gestern gezeigten Zoe nun noch die Details, mittlerweile ist sie in den Shop gewandert, denn es sind nicht so recht unsere Farben. ;) Fürs Fräulein P. wird es noch was in türkis geben, in den nächsten Tagen. :-)





2 Kommentare:

  1. Ich find deine bunte Shelly total süß.
    Bald "muss" ich auch mal an dieses eBook ran :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine bunte Shelly total süß.
    Bald "muss" ich auch mal an dieses eBook ran :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)